MEGA veröffentlicht iOS App MEGA veröffentlicht iOS App
Der Cloudspeicher MEGA ist das jüngste Kind vom berüchtigten Kim Dotcom, nun wurde die iOS Version der App veröffentlicht. Mit 50 GB kostenlosen CLoudspeicher... MEGA veröffentlicht iOS App

Der Cloudspeicher MEGA ist das jüngste Kind vom berüchtigten Kim Dotcom, nun wurde die iOS Version der App veröffentlicht.

Mit 50 GB kostenlosen CLoudspeicher bläst er zum Angriff, ob man diese wirklich für wichtige Dokumente nutzt sei jedem selbst überlassen. Mit der neuen iOS-App kamm man sich ganz normal mit seinem Konto verbinden, Daten herunterladen und wieder hochladen und ausführen. Da diese aber nicht mit allen Dateiformaten umgehen kann, werden andere Apps für das Bearbeiten oder öffnen von Schriftstücken verwendet. Den meisten dürfte hier Dokuments in den Kopf kommen.

・MEGA・
・MEGA・
Entwickler: Mega Limited
Preis: Kostenlos+
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot
  • ・MEGA・ Screenshot

Ich werde nicht auf MEGA setzen, da er mir erstens zu unsicher (nicht im Sinne der Verschlüsslung, sondern im Bezug auf die „Lebensdauer“) und zweitens habe ich mich gerade erst bei Google Drive ordentlich eingedeckt. MEGA sieht zwar optisch gut aus, allerdings brauche ich es nicht.

Wie stehts bei euch? Schon ausprobiert?

Quelle: Twitter MEGAprivacy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.