LG kündigt Presseevent am 3. Dezember an – Möglicher weltweiter Launch LG kündigt Presseevent am 3. Dezember an – Möglicher weltweiter Launch
Das LG G Flex ist das erste Smartphone mit einem konkav gebogenen Display, welches auch nach Europa kommen könnte. Eine Pressekonferenz wurde für den... LG kündigt Presseevent am 3. Dezember an – Möglicher weltweiter Launch

Das LG G Flex ist das erste Smartphone mit einem konkav gebogenen Display, welches auch nach Europa kommen könnte. Eine Pressekonferenz wurde für den 3.Dezember in Hong Kong angekündigt.

Das koreanische Technik-Magazin 3G.cn hat eine Einladung zum Presse-Event bekommen, die einige Fragen aufwirft. Zum einem mache ich mir Gedanken, warum man zu dem G Flex ein Presseevent abhält, welches schon lange vorgestellt worden ist. Es könnte durchaus sein, das man ein weltweiten Launch bekannt geben möchte. Auch für Frankreich sollen schon die ersten Gerüchte einen Start voraus sagen. Wenn das zutrifft, schließe ich einen Marktstart in Deutschland auch nicht mehr aus. In Amerika wird es wohl noch etwas dauern. Es bleibt also spannend.

lg-g-flex-presse-event

Im LG G Flex haben wir ein der Länge nach gebogenes Display mit ganzen 6 Zoll und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 800 mit 2,26 GHz pro Kern und 2 GB Ram. Rückseitig wurde eine 13 Megapixel Kamera verbaut. Der knapp 3.500 mAh große Akku sollte für einige Stunden reichen.

Würdet ihr euch das G Flex zulegen, wenn es nach Deutschland kommen würde?

Quelle: androidauthority via Tablethype

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.