LG G2: Android 4.4 Kitkat Update kommt erst im Q1 2014 LG G2: Android 4.4 Kitkat Update kommt erst im Q1 2014
Jeder Kunde wünscht sich das aktuelle Update für sein Gerät, umso schneller um so besser. Doch Nutzer von einem LG G2 müssen wohl starke... LG G2: Android 4.4 Kitkat Update kommt erst im Q1 2014

Jeder Kunde wünscht sich das aktuelle Update für sein Gerät, umso schneller um so besser. Doch Nutzer von einem LG G2 müssen wohl starke Nerven haben.

Das aktuelle Flaggschiff des Südkoreaner wird laut einem Twitter-Statement von heute Abend, erst im ersten Quartal 2014 das Update auf Android 4.4 Kitkat bekommen. Wenn man sich jetzt die Statements von HTC und Samsung ansieht, hängen sie hier deutlich hinterher. Ich denke das wird an der stark angepassten Optimus UI liegen, Android 4.4 selbst ist ja fertig und schon ausgerollt.

Erste Android 4.4 Custom Roms fürs LG G2 sind ja schon bei den XDAs erhältlich, wer sich aber hier bedienen möchte, sollte sich in der Materie auskennen. Den restlichen empfehle ich zu warten. Wird wohl am rückseitigen Button liegen :)

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.