LG G Flex kommt im Dezember nach Europa – für 700 Tacken! LG G Flex kommt im Dezember nach Europa – für 700 Tacken!
Das erste flexible Smartphone in Europa und damit meine ich auch Deutschland, ist das LG G Flex. Für einen ganzen Urlaub für 2 Personen... LG G Flex kommt im Dezember nach Europa – für 700 Tacken!

Das erste flexible Smartphone in Europa und damit meine ich auch Deutschland, ist das LG G Flex. Für einen ganzen Urlaub für 2 Personen (700 – 800 Euro) soll man es kaufen können.

In der nächsten Wochen dürfen bereits die Koreaner ran, wir hierzulande kommen ab Dezember in den „Genuss“ das erste vorgebogene Smartphone mit gewölbtem Display in den Händen zu halten. Vorrausgesetzt man hat mal eben 700 Euro auf der hohen Kante und möchte sie in ein 6 Zoll (1280 x 720 Pixel) mit Curved P-OLED (Real RGB) Gerät investieren. Dieses hat kann unteranderen mit den neuen Snapdragon 800 Quadcore SoC, Adreno 330 mit 450MHz, einer 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie 2.1-Megapixel-Kamera auf der Frontseite und einem festverbauten Akku mit 3.500mAh die Blicke auf sich ziehen. Das Gehäuse soll außerdem selbstheilende Kräfte haben und leichte Kratzer schnell verschwinden lassen.

Hier ein Video, das die Elastizität mehr oder weniger beweisen soll:

Im Vergleich zum Samsung Galaxy Round ist es hier in die Länge gebogen und kommt auch in unsere Gefilden. Ich muss sagen, es sieht zwar schick aus, aber 700 Euro dafür ausgeben? No Way!

Quelle: Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.