Kommt das Samsung Galaxy S5 auch in mind. 2 verschiedenen Versionen? Kommt das Samsung Galaxy S5 auch in mind. 2 verschiedenen Versionen?
Samsung ist ein Parade-Beispiel dafür, das man aus einem Gerät mehrere Versionen bringen kann. So war es bei den Vorgängern schon und könnte auch... Kommt das Samsung Galaxy S5 auch in mind. 2 verschiedenen Versionen?

Samsung ist ein Parade-Beispiel dafür, das man aus einem Gerät mehrere Versionen bringen kann. So war es bei den Vorgängern schon und könnte auch beim Samsung Galaxy S5 so sein.

Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy, so schallt es derzeit durch die Medien. Es wird langsam wieder Zeit für Samsung ein neues Top-Flaggschiff zu bringen und könnte das Galaxy S5 in 2 Versionen auf den Markt bringen. Schon beim Galaxy S4 hat man eine Mega, eine Mini und die Active-Version auf den Markt geworfen. Beim Galaxy S5 soll es mindestens eine Version aus Plastik und mindestens eine aus einem hochwertigerem Aluminium-Gehäuse.

Laut ETNews soll Samsung bereits jetzt schon die Produkion für das neue Galaxy S5 angeworfen haben. Die technischen Daten sind derzeit noch unbekannt, es steht aber ein Exynos und ein Snapdragon zur Debatte. Für welchen sich Samsung entscheidet, weiss man bislang noch nicht, es könnte auch beide zum Einsatz kommen – in getrennten Versionen.

Vor einiger Zeit hat Samsung mit der neuen Sport und F-Reihe Furore gemacht, diese sollten nämlich im Jahre 2014 zum Einsatz kommen. Es bleibt also spannend.

via MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.