Kommt BlackBerry 10.2.1 mit Google Play Store? Erste Fotos (Gerücht) Kommt BlackBerry 10.2.1 mit Google Play Store? Erste Fotos (Gerücht)
Im CrackBerry Forum sind heute morgen erste Bilder aufgetaucht, die BlackBerry 10.2.1 mit Play Store Unterstützung zeigen, ja ihr habt richtig gelesen. Es ist... Kommt BlackBerry 10.2.1 mit Google Play Store? Erste Fotos (Gerücht)

Im CrackBerry Forum sind heute morgen erste Bilder aufgetaucht, die BlackBerry 10.2.1 mit Play Store Unterstützung zeigen, ja ihr habt richtig gelesen.

Es ist zwar nichts neues, das Android-Apps auf Blackberry lauffähig sind, wenn jedoch der komplette Play Store Einzug auf den kanadischen Phones hält, ist das schon was besonderes. Die heute aufgetauchten Bilder im Crackberry Forum könnten zwar gefälscht sein, aber würde schon Sinn machen – für beide Seiten. Blackberry könnte mit dem Google-Deal einen Sprung nach vorne schaffen und könnte von der Masse akzeptiert werden, Google könnte davon profitieren, das sie jetzt auch die letzten „Business“-Menschen überzeugen können, umzusteigen. Nur dann müsste man die Kanadier von Blackberry komplett einbinden und nicht nur ein paar Dienste.

Schauen wir uns mal die Bilder, die heute morgen erschienen sind:

google-play-store-blackberry-10.2.1-2

google-play-store-blackberry-10.2.1-3

google-play-store-blackberry-10.2.1-1

PS: Wenn wir uns mal im Play Store umsehen, finden wir die ein oder andere App, die schon mit dem Blackberry Z10 kompatibel ist.

2013-11-11-07.03_min

Quelle: AndroidAuthority

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.