iPhone 5c wird nicht mehr von Foxconn produziert, Umstellung auf 5s iPhone 5c wird nicht mehr von Foxconn produziert, Umstellung auf 5s
Bereits in den vergangenen Tagen sind immer wieder Meldungen aufgetaucht, die die iPhone 5S und 5c Verkäufe angehen. Doch nicht nur den Händler ist... iPhone 5c wird nicht mehr von Foxconn produziert, Umstellung auf 5s

Bereits in den vergangenen Tagen sind immer wieder Meldungen aufgetaucht, die die iPhone 5S und 5c Verkäufe angehen.

Doch nicht nur den Händler ist das iPhone 5C ein Dorn im Auge, das scheint auch bei Apple inzwischen durchzudringen und fährt die Produktion entsprechend herunter. Laut einem aktuellen Artikel von AppleInsider hat Apple die Produktion von den iPhone 5C in der größten Fabrik von Foxconn, im chinesischen Zhengzhou, komplett herunter gefahren. Bislang produziert Foxconn ca 30 Prozent, weitere 70 Prozent Pegatron. Die eingesetzten 120.000 Mitarbeiter werden nun nicht mehr 5C’s, sondern iPhone 5S produzieren.

Es scheint wohl so, dass sich das iPhone 5C zu einem Rohrkrepierer entpuppt. Das iPhone 5S scheint hingegen ein Kassenschlager zu sein. Die Lieferzeiten bei Telekom, Vodafone und o2 Germany sind derzeit recht überschaubar. Passende Tarife habe ich im letzten Satz entsprechend verlinkt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.