Huawei Glory 4 soll angeblich als 8 Kerner kommen – Erstes Bild und technische Daten Huawei Glory 4 soll angeblich als 8 Kerner kommen – Erstes Bild und technische Daten
Huawei prescht langsam aber sicher nach vorne und könnte mit dem Ascend P6s ordentlich auf die Kacke hauen. Ein erstes Bild und technische Daten... Huawei Glory 4 soll angeblich als 8 Kerner kommen – Erstes Bild und technische Daten

Huawei prescht langsam aber sicher nach vorne und könnte mit dem Ascend P6s ordentlich auf die Kacke hauen. Ein erstes Bild und technische Daten wurden geleakt.

Das Huawei Glory 4 ist durch ein erstes Bild geleakt worden, das in den kommenden Wochen vorgestellt werden soll. Das Herzstück des ganzen soll der erste echte 8-Kerner aus dem Hause MediaTek (MT6592) werden, bei dem alle Prozessoren gleichzeitig verwendet werden sollen. Samsung hat zwar auch beim Exynos auch 8 Kerne eingebaut, hier werden aber abwechselt 4 angesprochen. Auch bei der von MediaTek eingebauten GPU kommen 8 Kerne zum Einsatz, dem 2 GB Ram zur Verfügung stehen.

huaweiglory4-leak

Neben den 16 Gb internen Speicher soll hier ein 4,7 Zoll Display mit HD-Auflösung (720p) zum Einsatz kommen. Android 4.2 Jelly Bean wird auch hier von der Motion UI 2.0 überdeckt. Die Kosten tippe ich auch unter 300 Euro. Ich würde mir mal so ein Gerät wünschen, damit ich mal sehen kann, ob ein 8 Kerner wirklich mehr Bums bei Android hat, als ein einfacher 2 Kerne.

Lassen wir mal die CES in Las Vegas im Januar kommen. Was denkt ihr? Merkt man die Leistung wirklich oder ist es nur Show?

via EngadgetMydrivers

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.