Huawei Ascend P6S: Bild geleakt, doch ohne Octa-Core Huawei Ascend P6S: Bild geleakt, doch ohne Octa-Core
ARM hat gestern Abend ein Bild des noch unveröffentlichten Huawei Ascend P6S geleakt. Wird wohl doch ohne Octa-Core kommen. Kaum eine Woche ist mein... Huawei Ascend P6S: Bild geleakt, doch ohne Octa-Core

ARM hat gestern Abend ein Bild des noch unveröffentlichten Huawei Ascend P6S geleakt. Wird wohl doch ohne Octa-Core kommen.

Kaum eine Woche ist mein letzter Post zum Ascend P6S her und schon kommt es wieder ins Gespräch. Gestern hat im Laufe des Abends der Chiphersteller ARM selbst ein Bild des P6S gepostet. Auch wurde ein bisschen was zum Prozessor gesagt.

huawei-ascend-p6s-leak-arm-specs

Eine Eigenentwicklung wird es werden, und zwar ein HiSilicon Kirin910, der eigentlich von einem Quad Core ARM Cortex A9-CPU und einer leistungsstarken ARM Mali 450 GPU abstammt. Beim Kirin910 handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den neuen K3V2 Pro oder sogar den K3V3.

Ich finde das Ascend P6 hat immer noch ordentlich Power, und reicht für den normalen Einsatz. Wobei ihn ein kleines Upgrade auch gut tun würde.

Quelle: Weibo  via GSM Arena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.