Huawei Ascend P6 bekommt im Januar das Android 4.4 Kitkat Update Huawei Ascend P6 bekommt im Januar das Android 4.4 Kitkat Update
Huawei brachte mit dem Ascend P6 ein echtes Schmuckstück auf den Markt, das nicht nur dünn, sondern auch schnell ist und viel kann. Nun... Huawei Ascend P6 bekommt im Januar das Android 4.4 Kitkat Update

Huawei brachte mit dem Ascend P6 ein echtes Schmuckstück auf den Markt, das nicht nur dünn, sondern auch schnell ist und viel kann. Nun wurde das Android 4.4 Update angekündigt.

Über die chinesische Webseite Baidu wurde heute das Android 4.4 KitKat Update für das Ascend P6 für den Januar 2014 angekündigt. Von Huawei hören wir allerdings nur Ende Januar, was sich aber mit diesen Aussagen deckt. Doch nicht nur Android 4.4 wird aufgespielt, so soll auch die Huawei-eigene Benutzeroberfläche Emotion UI ein dickes Update bekommen. Gerüchte sprechen hier noch ein einem kleinen Geschwindigkeitsschub, wie hart dieser eintreffen wird, werden wir dann sehen.

huawei ascend p6 android 44

Ich bin vom Huawei Ascend P6 auch gerade wegen seiner sehr dünnen Gehäusebauform angetan. Mehr Informationen könnt ihr in meinem ausführlichen Test nachlesen.

via Pocket-Droid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.