HTC One in Gold offiziell vorgestellt, kommt auch nach Deutschland HTC One in Gold offiziell vorgestellt, kommt auch nach Deutschland
Das HTC One gehört meiner Meinung nach zu den derzeit besten Smartphones, nun soll es in einer weiteren Farbe kommen – GOLD. Gold is... HTC One in Gold offiziell vorgestellt, kommt auch nach Deutschland

Das HTC One gehört meiner Meinung nach zu den derzeit besten Smartphones, nun soll es in einer weiteren Farbe kommen – GOLD.

Gold is best, so wurde es auch beim letzte iPhone gesagt. Nun setzt auch HTC auf die geile Farbe und bringt es auf den „normalen Markt“ nach Deutschland, der Schweiz und Österreich. „Normal“ deshalb, da weil es davor nur eine begrenzte Auflage davon gab und nur den ganz Reichen vorbehalten war. Nun wird es auch in den Handel nach Deutschland kommen, für die ersten Wochen hat sich der Netzbetreiber o2 das Exklusivrecht für die Vermarktung gesichert. Wie es danach aussieht, steht noch in den Sternen.

HTC-One-Golden-6V-1

Technisch bleibt hier alles auf dem alten. So tickert hier ein 1,7 Ghz schneller Snapdragon 600, ein 4,7 Zoll FullHD-Display, 2 GB Ram und eine Ultrapixel Kamera vor sich hin. Alles schön verpackt in ein gebürstetes Aluminium-Gehäuse mit schwarzen Akzenten. Ich muss sagen, ich habe zwar die silberne Variante seit ein paar Monaten im Einsatz, jedoch gefällt mir diese auch sehr gut. Ich bin nur noch auf den Preis gespannt, sobald was bekannt ist, werde ich mich melden.

HTC-One-Golden-34-front-right-2

Was sagt ihr zu dieser neuen Farbe?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.