HTC One GPE bekommt Android 4.4 Kitkat Update in den nächsten Tagen HTC One GPE bekommt Android 4.4 Kitkat Update in den nächsten Tagen
Vor genau 15 Tagen kündigte HTC an, die One GPE Edition mit Android 4.4 Kitkat auszustatten. Sie behalten Recht und sind mit dem Update... HTC One GPE bekommt Android 4.4 Kitkat Update in den nächsten Tagen

Vor genau 15 Tagen kündigte HTC an, die One GPE Edition mit Android 4.4 Kitkat auszustatten. Sie behalten Recht und sind mit dem Update fertig, jetzt muss es Google nur noch pushen.

Als HTC vor knapp 2 Wochen ankündigte, die Google Play Edition schon in knapp 2 Wochen zu versorgen war ich erstaunt, wie schnell sowas doch zu machen wäre. Das internationale und hierzulande erhältliche HTC One sollte das Update in 90 Tagen, also kurz nach Weihnachten, bekommen.

Jetzt gaben sie via Twitter bekannt, das sie das Android 4.4 Kitkat Update nun fertig gestellt haben und es Google übergeben haben. Sie müssen es nur noch auf die Geräte pushen und schon würde es den Nutzer angezeigt.

Besonders da in den USA sich die Netzbetreiber teilweise Zeit lassen, gerade was Software Updates betrifft, bin ich schon gespannt, ob HTC (bei der internationalen Variante) auch damit Recht behalten wird. Wir hatten ja gerade erst das Android 4.3 Update bekommen, es freut die Nutzer ja um so mehr, wenn sie gleich hinterher das Android 4.4 Update bekommen würden.. Stay tuned.

via Androidauthority

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.