HTC One Google Play Edition bekommt Android 4.4 Kitkat Update HTC One Google Play Edition bekommt Android 4.4 Kitkat Update
HTC scheint es wirklich erst zu meinen, mit ihrem Updateplan. Nun bekommt die Google Play Edition des HTC One das Update auf Android 4.4.... HTC One Google Play Edition bekommt Android 4.4 Kitkat Update

HTC scheint es wirklich erst zu meinen, mit ihrem Updateplan. Nun bekommt die Google Play Edition des HTC One das Update auf Android 4.4.

Während erst diese Woche das Android 4.4 Kitkat Update für das Nexus 7 veröffentlicht wurde, kommt es heute Nacht nach Vorankündigung auch auf das HTC GPE. Ab sofort sollte das knapp 320 MB große Update samt Android 4.4 Kitkat und ein paar weiteren kleineren Einstellungen auf dem HTC One vornehm Platz nehmen. Leider ist diese Version nur in den USA erhältlich, jedoch ist das Update auch für uns wichtig, da HTC hier viel direktes Input bekommt und es auch für unsere Version umsetzen kann. Für Flasher ist dieser Nachricht auch sehr interessant. Witzigerweise bringt HTC das Update, noch bevor Samsung die Ankündigung raushauen kann und Google das Nexus 4 versorgen kann.

HTCKitKatUpdate

Ick freu mir.. Ihr euch auch?

via AndroidPolice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.