HTC One: Gold-Version ab sofort bei O2 bestellbar HTC One: Gold-Version ab sofort bei O2 bestellbar
Guten Morgen miteinander, seit gestern Abend hat o2 Deutschland das HTC One in Gold ganz exklusiv im Portfolio. Nachdem es das HTC One als... HTC One: Gold-Version ab sofort bei O2 bestellbar

Guten Morgen miteinander, seit gestern Abend hat o2 Deutschland das HTC One in Gold ganz exklusiv im Portfolio.

Nachdem es das HTC One als DUAL-SIM auch in das feine England verschlagen hat, bekommen wir hier in Deutschland eine neue Farbe angeboten, die richtig glänzt. Die Gold-Version ist zwar nicht die bekannte Gold-Version, sondern eher eine mit Mattgold angesprühte Version aus Aluminium. Die inneren technischen Daten haben sich im Vergleich zu den anderen Farben nicht verändert. Kurzform: Aluminium-Body 4,7 Zoll FullHD-Display, Snapdragon 600 mit 2 GB, 4 Megapixel (Ultrapixel-Kamera), Große BoomSound-Lautsprecher auf der Front und 32 GB internen Speicher.


o2 Germany

Bringen wir jetzt mal o2 ins Spiel, die es in Deutschland exklusiv im Angebot haben. Das Gerät muss nicht zwingend mit einem Vertrag gekauft werden, die Shops werden es aber ungern ohne raus geben daher gleich online zuschlagen. Wer nicht den großen Geldbeutel für eine Barzahlung hat, kann die fälligen 541 Euro für die HTC One Gold Edition auch über die „My-Handy“-Finanzierung pro Monat abstottern. Dann wären es 22,50 Euro auf 2 Jahre gesehen. Kombinationen mit neuen LTE-Verträgen sind hier natürlich auch möglich. Schaut hier bitte direkt im o2 Online-Shop vorbei.

–> Jetzt HTC One in Gold bei o2 bestellen <–

Über einen Abschluss über die verlinkten Seiten würde ich mich sehr freuen und ist ein kleiner finanzieller Ausgleich, für die Zeit, die ich in diesen Blog hier stecke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.