HTC One: Das Android 4.4 Kitkat Update kommt noch vor Weihnachten HTC One: Das Android 4.4 Kitkat Update kommt noch vor Weihnachten
HTC hat mit dem One ein echt tolles Smartphone auf den Markt gebracht und der Softwaresupport ist auch erste Sahne. Auch das Android 4.4... HTC One: Das Android 4.4 Kitkat Update kommt noch vor Weihnachten

HTC hat mit dem One ein echt tolles Smartphone auf den Markt gebracht und der Softwaresupport ist auch erste Sahne. Auch das Android 4.4 Kitkat steht vor der Türe und soll noch vor Weihnachten auf die Geräre kommen.

Okay das ist ein bisschen überspitzt gesagt, aber im Grunde richtig. Als vor ein paar Wochen HTC sich zum Updateplan äußerte, haben sie angegeben, das es noch etwa 90 Tage dauern wird. Nun bezog sich HTC USA mit ihrem Post auf “HTC One Dev & SIM unlocked”, die letzteren genannte Geräte (ungebrandeten Geräte) stehen bei uns im Handel.

Ich sehe es als realistisch an, das noch dieses Jahr (Zeitraum um Weihnachten rum) das Android 4.4 Update bei uns aufschlagen wird. Es bleibt also eine Überraschung, wann HTC das Update frei gibt. Ich halte euch auf dem laufenden..

via Gigaom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.