HTC One: Android 4.4 KitKat-Update mit Sense 5.5 kommt – erstmal nur Dev-Geräte HTC One: Android 4.4 KitKat-Update mit Sense 5.5 kommt – erstmal nur Dev-Geräte
HTC reagiert seit einiger Zeit sehr schnell auf Updates und liefert sie auch entsprechend aus. Nun bekommt das HTC One (DEV) schon das Android... HTC One: Android 4.4 KitKat-Update mit Sense 5.5 kommt – erstmal nur Dev-Geräte

HTC reagiert seit einiger Zeit sehr schnell auf Updates und liefert sie auch entsprechend aus. Nun bekommt das HTC One (DEV) schon das Android 4.4 Kitkat Update, kurz nachdem die Google Edition das Update bekommen hat.

Die Twitter-Manneken von HTC USA haben heute verkündet, dass das Android 4.4 Kitkat Update für die Developer Edition mit entsperrten Bootloader unterwegs ist. Mit im knapp 860 MB schweren Paket ist Sense 5.5, sowie ein paar neue Features für den Blinkfeed, Sense TV und ein paar Neuerungen bei HTC Zoe. Komischerweise wird auch die Hangouts-App im Changelog aufgeführt, was das Ende der eigenen SMS-App bedeuten kann. Denn wie wir alle wissen, kann die Hangouts-App auch mit SMS umgehen (Beitrag hier).

htc_usa_01

In Europa sollten wir die Füße stillhalten und noch abwarten, bislang ist noch nichts angekündigt. Sollte bei der DEV-Version alles gut gehen, sollten die Update-Lampen für Europa auf „live“ gestellt und das Update in Gang gesetzt werden. Ich rechne weiterhin Ende Januar mit dem Update.

htc_one_changelog

Quelle: HDBlog via androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.