HTC M8: Zwei Fotos vom Gehäuse aufgetaucht – Kommt schon der Nachfolger? HTC M8: Zwei Fotos vom Gehäuse aufgetaucht – Kommt schon der Nachfolger?
Das HTC One (M7) ist schon ein paar Monate auf dem Markt, das HTC One Mini ist da und das HTC One Max ist... HTC M8: Zwei Fotos vom Gehäuse aufgetaucht – Kommt schon der Nachfolger?

Das HTC One (M7) ist schon ein paar Monate auf dem Markt, das HTC One Mini ist da und das HTC One Max ist auch seit kurzem auf dem Markt. Kommt schon jetzt der Nachfolger?

Evleaks hat es schon vor ein paar Tagen verlauten lassen: HTC M8 wird mit Sense 6.0 ausgeliefert. Und nun sind sie da, die ersten Bilder vom neuen Boliden. Doch beim Design wird sich erstmal nichts ändern, zumindest nicht im Groben. Nur bei der Aussparung über der Kameralinse wird was geändert. Auf den Bilder sehen wir auch, das HTC den Rahmen jetzt nicht mehr mit dieser „Ecke“ hat, sondern nach vorne hin abgerundet hat. Beim HTC One ist hier ein silbernen Rahmen (mit Diamanten abgeschliffen).

Bisher sind erst nur die beiden Bilder aufgetaucht, mehr kann man hierzu nicht sagen. Ich gehe hier von einem Start erst zur CES 2014 (Marktstart März 2014) aus..

htc-m8-full-metal-body-2htc-m8-full-metal-body-1

via Androidcommunity

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.