HTC M8 (0P6B120) glänzt in ersten Benchmark mit Bestwert HTC M8 (0P6B120) glänzt in ersten Benchmark mit Bestwert
HTC arbeitet schon fleißig an einem Nachfolger des HTC One, welches sich schon in einem ersten Antutu-Benchmark mit Bestwerten glänzt. Im Frühjahr 2014 soll... HTC M8 (0P6B120) glänzt in ersten Benchmark mit Bestwert

HTC arbeitet schon fleißig an einem Nachfolger des HTC One, welches sich schon in einem ersten Antutu-Benchmark mit Bestwerten glänzt.

Im Frühjahr 2014 soll es vorgestellt, doch bislang wissen wir weder den Namen noch die technischen Daten. Nur ein heute aufgetauchter Benchmark zeigt ein unbekanntes Gerät, welches auf den Namen HTC 0P6B120 hört und als HTC M8 auf den Markt kommen könnte. Dieses bekommt im einem Benchmark von AnTuTu einen Bestwert von 36532 Punkten. Das Galaxy Note 3 schafft im Vergleich 35.165 Punkte.

htc_m8_antutu

Da stellt man sich automatisch die Frage nach einem Prozessor, der Snapdragon 600 scheidet auf, der Snapdragon 800 könnte es mit etwas Power sein. Aber auch der Snapdragon 805 oder der neue Terga 4 stehen auf den Plan. Für welchen sich letztlich HTC entscheidet, werden wie spätestens auf der Mobile World Congress im Februar sehen.

via Blog of Mobile  via PhoneArena.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.