HTC lädt am 27.November zum Desire Event nach Asien HTC lädt am 27.November zum Desire Event nach Asien
HTC lädt wiedermal ein und möchte neue Desire-Modelle vorstellen und lädt am 27. November zur Vorstellung nach Asien ein. Ende November also, wird HTC... HTC lädt am 27.November zum Desire Event nach Asien

HTC lädt wiedermal ein und möchte neue Desire-Modelle vorstellen und lädt am 27. November zur Vorstellung nach Asien ein.

Ende November also, wird HTC wieder neue Desire-Smartphone vorstellen, die vielleicht zu uns auf den Markt kommen könnten. Obwohl die heutige Desire Familie nichts mehr mit dem damaligen Smartphone von 2009 zu tun, können die Leute was mit dem Namen was anfangen und fliegen zumindest hierzulande wie blöd auf das Desire 500, das für 219 Euro ein wirklich gutes Smartphone ist.

Doch zurück zu den Vorstellung die HTC abhalten möchte. Was genau vorgestellt werden soll, ist derzeit noch offen. Ich würde mir jedoch ein Smartphone im Mittelklasse wie das Moto G oder das Desire 500 mit einer besseren Verarbeitung ein kleinwenig mehr Bums unter der Haube wünschen.

PS: Auch das Desire 300 und 600 sollen bald in den freien Handel kommen. Es bleibt also spannend.

via phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.