HTC Desire 700: 5 Zoll mit Body des One aus Plastik wird morgen vorgestellt HTC Desire 700: 5 Zoll mit Body des One aus Plastik wird morgen vorgestellt
Morgen am 27. November lädt HTC nach Asien ein und eines der Gerät die dort gezeigt werden könnte, wurde heute morgen geleakt. Es gilt... HTC Desire 700: 5 Zoll mit Body des One aus Plastik wird morgen vorgestellt

Morgen am 27. November lädt HTC nach Asien ein und eines der Gerät die dort gezeigt werden könnte, wurde heute morgen geleakt.

Es gilt zwar so gut wie sicher das HTC nebem dem Desire 700 auch eine Version für den taiwanischen bzw chinesischen Markt bringen wird, doch die Basis der beiden Geräte soll gleich sein. Heute morgen sind ein paar Bilder aufgetaucht, die ein HTC One ähnliches Modell zeigen – allerdings aus Plastik und nicht aus gebürstetem Aluminium. In das Plastik-Gehäuse eingelassen soll ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixel, was nicht wirklich toll ist, bei der Größe. Desweiteren soll hier ein Quad-Core Qualcomm S200 Prozessor, 1 GB Ram, eine 8 Megapixel Kamera, ein 2100 mAh schwacher Akku und die vom HTC One bekannten BoomSound-Lautsprecher verbaut sein. Android 4.3 dient hier als Basis, Sense 5.5 wird wahrscheinlich drüber gebügelt. Die Größe wird mit 145,5 x 72 x 10,3 mm angegeben.

Noch ist unklar in welche Regionen das HTC Desire 700 bzw das Desire 7060 kommen wird. Für Deutschland werden noch einige Desire Modelle erwartet, ich hoffe nicht dieses.

Quelle ePrice via Mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.