GTA San Andreas ab Dezember für Android und iOS GTA San Andreas ab Dezember für Android und iOS
Im Dezember, also in ein paar Tagen, kommt die Klassiker Grand Theft Auto San Andreas endlich auch auf die Smartphones und Tablets. Für Android,... GTA San Andreas ab Dezember für Android und iOS

Im Dezember, also in ein paar Tagen, kommt die Klassiker Grand Theft Auto San Andreas endlich auch auf die Smartphones und Tablets. Für Android, iOS und Windows Phone soll ab Dezember die App bereitstehen.

Grand Theft Auto San Andreas kennt jeder, fast jeder hat es mal gezockt und nun kommt der Klassiker auch auf die mobilen Endgeräte. Die Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas können so erkundet werden und werden mit den offiziellen Sountracks unterlegt. Die Grafik entspricht zwar nicht ganz genau die im Spiel, die wurde ein bisschen abgeändert und überarbeitet. Wie das Spiel genau aussehen wird und wie sich es im Bezug auf die Touch-Steuerung bedienen lässt, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Laut letzten Meldungen sollen auch Hardware-Controller laufen. Ich freue mich schon riesig darauf. Ein genauer Preis und wann es genau erscheint ist bislang noch ungenannt. Ich halte euch auf dem laufenden und tippe auf einem Preis von 5 Euro.

Eigentlich könnten sie ja im gleichen Atemzug GTA 5 für PC fertig machen, oder?

via Rockstar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.