Google Chrome Brower bekommt Update – Version 31 schließt viele Sicherheitslücken Google Chrome Brower bekommt Update – Version 31 schließt viele Sicherheitslücken
Erst gestern Abend hat Google die Chromebook erneuert, nun kommt der Google Chrome Browser dran. Das Update auf Version 31 behebt 25 Sicherheitslücken.Erst die... Google Chrome Brower bekommt Update – Version 31 schließt viele Sicherheitslücken

Erst gestern Abend hat Google die Chromebook erneuert, nun kommt der Google Chrome Browser dran. Das Update auf Version 31 behebt 25 Sicherheitslücken.Erst die Tage hatte Google Entwickler und Hacker eingeladen, den Browser zu hacken. Große Preisgelder wurden hier versprochen, die Google bald auszahlen wird. Auszahlen wird sich das auch für die Nutzer, die in Version 31 ganze 25 (schwerwiegende) Sicherheitslücken gestopft bekommen. Auch für die Android Version soll es bald ein Update gehen. Chromebook-Nutzer brauchen sich hier keine Gedanken zumachen, das wird automatisch eingespielt.

Für mich ist Chrome der beste Browser, doch das ist reine Geschmackssache. Mit welchen Browser seit ihr derzeit unterwegs?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.