Galaxy S3: Android 4.3 Update Rollout wegen massiver Probleme gestoppt Galaxy S3: Android 4.3 Update Rollout wegen massiver Probleme gestoppt
Schon eine ganze Zeitlang müssen Besitzer von einem Samsung Galaxy S3 jetzt auf das Android 4.3 Update warten, doch es dauert wohl noch etwas.... Galaxy S3: Android 4.3 Update Rollout wegen massiver Probleme gestoppt

Schon eine ganze Zeitlang müssen Besitzer von einem Samsung Galaxy S3 jetzt auf das Android 4.3 Update warten, doch es dauert wohl noch etwas.

Eigentlich sollte das Update in diesen Tagen hier in Deutschland aufschlagen, doch es kommt einfach nicht. Samsung hat den Rollout wegen schwerwiegender Probleme gestoppt und möchte erstmal die Fehler ausbügeln. Zu den Fehler gehören nicht kleinere Dinge die man mit einem späteren Update ausbügeln kann, es sind richtig schwere Brocken.

Laut ersten Erfahrungsberichten hat das Update derzeit Probleme, eine ausreichend lange Akkulaufzeit an den Tag zu legen, die man den Nutzern eigentlich geben wollte. Neben dem schnell entleerenden Akku vermelden sehr viele Nutzer auch Probleme eine stabile WLAN-Verbindungen aufzubauen. Plötzliche Neustarts aus dem Lockscreen, eine mangelhafte Performance und häufige App-Abstürze sollen Samsung auf die Bug-Liste geschrieben worden sein. Aufgefallen ist das ganze durch eine Lappalie. Die Jungs von Phones Review haben ein Update eiskalt ignoriert und als sie es später installieren wollten, war es nicht mehr da.

Komisch ist auch, das sich Samsung hierzu noch nicht in den sozialen Netzwerken gemeldet hat. Es häufen sich aber Nutzer, deren Galaxy S3 unter Android 4.3 Jelly Bean nicht mehr benutzbar sei. Wie stehts um euer Gerät? Läuft das noch wie es soll?

via SamMobile

  • Michael Adler

    14. November 2013 #1 Author

    Es ist doch verständlich das Sich die S3 Besitzer beschweren wir wurden immer vertröstet Update überspringen alles schön und gut nur wenn man soviel Zeit hat um alles auszubügeln und dann das Update trotzdem einfach so auf den Markt schmeisst nur um schneller als die Konkurrenz zu sein und dann klappt hinten und vorne nichts das ist schon ein Armutszeugnis für solch einen sogenannten Grosskonzern ! Das ist einfach nur lächerlich so macht man sich keine freunde ! Die Zahl der verkauften S3 bei Ebay und Facebook steigen und steigen !

    Antworten

    • DennisVitt

      14. November 2013 #2 Author

      Wobei vielen Nutzer, die sich nicht für Technik interessieren und einfach nur ein Smartphone möchten, eigentlich egal ist, wann das Update kommt. Die „Hardcode-Nutzer“ und Interessierte regen sich auf. Das kann ich verstehen

      Antworten

  • Hannes

    14. November 2013 #3 Author

    Ich finde es langsam einr frechheit von samsung !!!! Wir warten seit juli , jetzt wird es ausgerollt und baaam Es hieß doch schon immer „update verschoben wegen schwierigkeiten“ also hatten die doch genug zeit !!!! Sowas will sich großes unternehmen nennen ??? Bei mir ist es ja noch nicht angekommen …wird es dieses jahr noch was ?,, grund ist der weihnachtswunsch einer galaxy gear !!!!!

    Antworten

    • DennisVitt

      14. November 2013 #4 Author

      Ich will es mal hoffen, das es dieses Jahr noch kommt ;) Warten ja schon sehr viele.. Warum die Probleme jetzt erst auftauchen und nicht bei den Qualitätskontrollen von Samsung, wissen auch nur die.

      Ruhig Blut. Geh Sparsam mit dem „!“ um, weißt ja nicht wie oft du noch fluchen musst :)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.