Galaxy Gear bekommt Update und lässt sich endlich mit allen Apps benutzen Galaxy Gear bekommt Update und lässt sich endlich mit allen Apps benutzen
Die Samsung Galaxy Gear hat heute ein Update (XXUAMK7) bekommen und kann nun endlich mit “weitere Benachrichtigungen” umgehen. Endlich, nachdem so diverse Kinderkrankheiten abgearbeitet... Galaxy Gear bekommt Update und lässt sich endlich mit allen Apps benutzen

Die Samsung Galaxy Gear hat heute ein Update (XXUAMK7) bekommen und kann nun endlich mit “weitere Benachrichtigungen” umgehen.

Endlich, nachdem so diverse Kinderkrankheiten abgearbeitet worden sind und die Kompatibilität mit mehr Geräten gewährleistet ist, kommt nun ein Update, das die Benachrichtigungen angeht. Bislang war es nur wenigen Apps vorbehalten, Benachrichtungen auf der Uhr anzuzeigen. Nun können auch Nachrichten von zb Whatsapp und Co angezeigt werden. Mit einem Klick kommt mann dann zu dieser Meldung. Das Software Update für die Galaxy Gear bringt auch ein Update für den Gear Manager mit sich.

Samsung_Galaxy_Gear_update

Bislang halte ich die Galaxy Gear für ein teures Spielzeug ohne wirklichen Sinn. Und für 280 Euro kein wirkliches Schnäppchen und mal eben auf die Schnelle Nachrichten zu lesen, die das verbundene Smartphone in der Tasche auf die Uhr am Handgelenk schickt.

Via Caschy, AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.