Die Android-Spionagesoftware StealthGenie kurz vorgestellt Die Android-Spionagesoftware StealthGenie kurz vorgestellt
Falls ihr auf der Suche nach einer Android Spionage Software sind dann habe ich hier vielleicht einen Tipp. StealthGenie. Sie ist einfach und leicht... Die Android-Spionagesoftware StealthGenie kurz vorgestellt

Falls ihr auf der Suche nach einer Android Spionage Software sind dann habe ich hier vielleicht einen Tipp.

StealthGenie. Sie ist einfach und leicht zu benutzende App und hat einige nützliche Features. Es bringt die Android Spionage auf ein ganz neues Level mit einer weiten Palette an Funktionen.

Die folgenden Features werden von StealthGenie geboten:

Telefonate

  • Sie können die Historie von Anrufen einsehen sowie Telefonate aufzeichnen.

SMS

  • Die Möglichkeit ein- und ausgehende SMS zu lesen mag nichts besonderes sein, aber sie können zusätzlich Wörter festlegen die einen Alarm auslösen wenn sie in einer SMS auftauchen.

Aufnahme von Umgebungsgeräuschen

  • StealthGenie kann ein verstecktes Abhör-Programm starten und erlaubt es ihnen so mitzuhören was in der Nähe des Handys passiert.

E-Mail

  • Sie können ein-und ausgehende E-Mails lesen und außerdem Wörter und Adressen festlegen, die einen Alarm auslösen, wenn sie in E-Mails oder der Adresszeile auftauchen.

Kontakte und Termine

  • Ebenso können sie alle gespeicherten Kontakte und Termine, inklusive eventueller Details einsehen.

Fotos, Videos, Und Audio

  • Kurz gesagt, sie haben Zugriff auf alle Multimedia Dateien.

Browserverlauf und Bookmarks

  • Der Browserverlauf kann ihnen viel über eine Person sagen und zusammen mit den Bookmarks wissen sie ,ob ihre Angestellten arbeiten oder während der Arbeitszeit im Internet surfen.

Instant Messenger

  • Viele Spionage Apps übersehen Instant Messenger. Dabei machen sie einen großen Prozentsatz dessen aus, wie Leute kommunizieren, weshalb die App ihnen Zugriff auf WhatsApp Unterhaltungen bietet.

GPS Ortung

  • Wie fast jede Android Spionage Software bietet auch StealthGenie eine Echtzeit-Verfolgung, damit sie wissen wo sich die Zielperson aufhält. StealthGenie speichert sogar den Verlauf zusätzlich zum momentanen Aufenthaltsort.

Sicherheit und Fernsteuerung

  • Damit können sie das Handy sperren und sogar alle Daten darauf löschen. Sie können sogar einen Alarm setzen für den Fall das die SIM-Karte gewechselt wird oder Apps auf dem Gerät installiert werden. Fast wie die Funktion des Android-Gerätemanager.

Alarm-Funktion

  • Wenn sie diese benutzen, können sie einen Alarm für die verschiedensten Dinge einstellen wie zum Beispiel Anrufe von bestimmten Kontakten, SMS, bestimmte Wörter, E-Mails, verbotene Aufenthaltsorte und SIM-Karten Wechsel. Dadurch bleiben sie auf dem Laufenden, ohne immer alle Daten selbst durchsuchen zu müssen.

StealthGenie hat einige wirklich facettenreiche Überwachungsfunktionen, die es zur Android Spionage Software für den Heim- oder Büro-Gebrauch machen. Aber sie ist nicht kostenlos. Es ist in verschiedenen Paketen erhältlich, so dass sie das Paket wählen können, das am besten passt. So kostet ein Drei-Monats-Abo $60. Muss also jeder selbst entscheiden, ob man so ein Paket bucht. Mein Fall (Meinung des Autors) wäre es nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.