CyanogenMod 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen, zu Android 4.4 werden Überlegungen gemacht CyanogenMod 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen, zu Android 4.4 werden Überlegungen gemacht
Noch bevor die Arbeiten an Android 4.4 richtig aufgenommen werden, veröffentlicht das CyanogenMod-Team die Milestone-Version 10.2 M1 auf Android 4.3 Jelly Bean Basis. Die... CyanogenMod 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen, zu Android 4.4 werden Überlegungen gemacht

Noch bevor die Arbeiten an Android 4.4 richtig aufgenommen werden, veröffentlicht das CyanogenMod-Team die Milestone-Version 10.2 M1 auf Android 4.3 Jelly Bean Basis.

Die auf Android 4.3 Jelly Bean basierende CyanogenMod 10.2 M1 Version der allseits bekannten Custom-Rom, wurde heute Abend für mehr als 70 Geräte hochgeladen. Diese Versionen sollen noch nicht ganz stabil laufen, aber im wesentlichen doch runder als die Nightly-Versionen. Darunter befinden sich diesmal auch Geräte wie das HTC One, Xperia Tablet Z und das Amazon Kindle Fire bis hin zum Samsung Galaxy S und Nexus. Sollte also für jeden was dabei sein, sofern er ein halbwegs aktuelles Gerät nutzt. Wer sich ans Rooten und ans Custom-Rom auspielen traut, kann auch direkt auf der offiziellen CyanogenMod-Website vorbei schauen.

Derzeit prüft man noch die Möglichkeiten welche Geräte die Unterstützung für Android 4.4 erhalten und welche nicht unterstützt werden. Bis es die Jungs und Mädels wissen, dauert es wohl noch ein paar Tage. Ich denke, es wird eher ein M2-Release mit neuen Features kommen, bevor man bekannt gibt, welche Gerät die Unterstützung bekommen.

Quelle: CyanogenMod

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.