ChromeOS: Chromebooks bekommen Update 31.0.1650.61 ChromeOS: Chromebooks bekommen Update 31.0.1650.61
ChromeOS ist ja für seine automatischen Updates bekannt, dank Google. Heute Nacht haben sie ein kleines aber feines Update bekommen. Sowohl das Acer C7,... ChromeOS: Chromebooks bekommen Update 31.0.1650.61

ChromeOS ist ja für seine automatischen Updates bekannt, dank Google. Heute Nacht haben sie ein kleines aber feines Update bekommen.

Sowohl das Acer C7, das HP Chromebook 11, das HP Pavilion Chromebook und mein geliebtes Acer C720 Chromebook haben heute Nacht das Update 31.0.1650.61 (Platform version: 4731.73.0) eingespielt bekommen. Diese haben ein paar Änderungen unter der Haube und welche einem direkt ins Auge stechen.

chrome os 1650 61-2

Beim ChromeOS haben wir unten eine Taskleiste, die die jeweiligen Webseitem im Chrome öffnen. Hier spielen sich besonders viele Neuerungen an. Das Launcher Icon ist jetzt nach links gerutscht, die Icons bekamen eine Generalüberholung und sind nun besser bedienbar und man kann die Leiste jetzt die linke oder rechte Seite dätschen. Wem das nicht gefällt kann sie auch automatisch ausblenden lassen. Nice.

chrome os 1650 61-1

chrome os update  1650 61

Des weiteren wird das Profilbild jetzt schneller snycronisiert, wenn ihr ein Google+ Bild einsetzt. Bei wem das Update noch nicht eingetroffen ist, sollte mal auf die Seite „chrome://help“ gehen. Dann sollte das Update manuell angestupst werden. Einmal Chromebook neustarten und das wars auch schon.

Happy Updating :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.