Android 4.4 OTA-Update für Nexus 4 kommt laut Support Ende November Android 4.4 OTA-Update für Nexus 4 kommt laut Support Ende November
Sowohl für das Nexus 4, als auch für das Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 hat Google die Factory Images ins Dev-Center gestellt.... Android 4.4 OTA-Update für Nexus 4 kommt laut Support Ende November

Sowohl für das Nexus 4, als auch für das Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 hat Google die Factory Images ins Dev-Center gestellt. Nun sprach ein Mitarbeiter über den Zeitpunkt für das OTA (over the air) Update.

Viele von euch möchten das Update lieber direkt „über die Luft“ einspielen und nicht mit einem Factory Image rumfrickeln. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man das Update pusht. Und genau diese Frage hat Google bzw ein Mitarbeiter des Support-Team von Google nun beantwortet. Er glaubt, dass das Update Ende November bzw Anfang Dezember als Download bereit steht. Betonung liegt auf „er glaubt“

google aussage zum nexus 4 android 44 update

Feste Zusagen hören sich anders an. Es ist schon etwas komisch, normalerweise kommt das Update relativ zeitnah zur Vorstellung auf die Geräte, hier dauert es schon etwas länger. Doch auch mein Nexus 7 hat sich noch nicht gemeldet. Im kommenden Update für das Nexus 4 kommt zwar Android 4.4, allerdings ohne transparente Statusleiste und der tiefen Google Now-Integration.

Lieber jetzt direkt flashen oder warten bis das Update kommt?

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.