Android 4.4 Kitkat Update Zeitraum für Galaxy S4, Note 3, Galaxy S3 und Note 2 geleakt Android 4.4 Kitkat Update Zeitraum für Galaxy S4, Note 3, Galaxy S3 und Note 2 geleakt
Laut ersten Gerüchten (inkl Roadmap) soll das Android 4.4 Update für das Galaxy S4 und Note 3 im Januar kommen. Im März sollen dann... Android 4.4 Kitkat Update Zeitraum für Galaxy S4, Note 3, Galaxy S3 und Note 2 geleakt

Laut ersten Gerüchten (inkl Roadmap) soll das Android 4.4 Update für das Galaxy S4 und Note 3 im Januar kommen. Im März sollen dann das Note 2 und Galaxy S3 im März folgen.

Die Hersteller und ihre Updates sind immer so eine Sache. Einer hat im Moment ganz besondere Probleme – Samsung. Doch hier soll bereits Hoffnung einkehren, den die ersten Gerüche bzw eine erste Roadmap sprechen schon von baldigen Updates. Auf dieser werden das Samsung Galaxy S4 und das Note 3 auf Januar datiert. Die Geräte Galaxy Note 2 und Galaxy S3 sollen das Android Kitkat Update erst im März bekommen.

Samsung Kitkat leak

Angeblich soll diese Roadmap aus der indischen R&D Abteilung kommen und so die Echtheit beweisen. Wir sollen diesen Zeitraum zwar mal im Hinterkopf behalten, aber nicht darauf beharren, wenn er nicht eingehalten wird. Besonders deshalb, da im März bzw April ein neues Galaxy S5 angedacht ist.

(itechaddict  via Allaboutsamsung)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.