Android 4.4 KitKat Factory Images für Nexus-Geräte online, OTA Update lässt auf sich warten Android 4.4 KitKat Factory Images für Nexus-Geräte online, OTA Update lässt auf sich warten
Google hat heute die Android 4.4 Factory Images für Nexus-Geräte online gestellt, doch es sollte nur der aufspielen, der auch wirklich Ahnung hat. Ganz still... Android 4.4 KitKat Factory Images für Nexus-Geräte online, OTA Update lässt auf sich warten

Google hat heute die Android 4.4 Factory Images für Nexus-Geräte online gestellt, doch es sollte nur der aufspielen, der auch wirklich Ahnung hat.

Ganz still und heimlich hat Google heute auf der Developer-Seite die Android 4.4 KitKat Factory Images für die Geräte online gestellt. Diese sollte man nur manuell aufspielen, wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat und auch weiß man man tut. Nicht so versierte, sollten lieber warten bis Google die OTA Update für die entsprechenden Geräte ausrollt. Eigentlich sollte zumindest für das Nexus 7 schon eine Updatemeldung angezeigt werden. Bei mir ist das aber bislang noch nicht der Fall. Staged Rollout lässt Grüßen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die entsprechende Datei hier bei Google Dev herunterladen:

Danke Lars für das Bild!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.