Android 4.4: Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 ist unterwegs + Nexus 4 Kitkat Update Android 4.4: Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 ist unterwegs + Nexus 4 Kitkat Update
Google lässt mal wieder die Server glühen und rollt ein kleines Kitkat Bugfix Update raus, für das Nexus 4 sogar das Android 4.4 Kitkat... Android 4.4: Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 ist unterwegs + Nexus 4 Kitkat Update

Google lässt mal wieder die Server glühen und rollt ein kleines Kitkat Bugfix Update raus, für das Nexus 4 sogar das Android 4.4 Kitkat Update.

Heute morgen geht ein kleines Bugfix Update mit ca 2 MB rum und wird sowohl OTA beim Nexus 7, Nexus 10 als auch beim Nexus 4 (mit installierten Kitkat Factory Images) angezeigt. Bei letzteren genannten sogar das ganz dicke Android 4.4 Update. Hierzu gibt es schon die ersten Meldungen auf Google+, in Deutschland bzw eines mit deutscher Sprache habe ich noch nicht sichten können. Geht also mal davon aus, das bei beiden Tablets das Update heute bekommen wird, und Besitzer des Nexus 4 in den nöchsten Tagen ein Kitkat essen dürfen.

via AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.