Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S III geleakt (XXUGMJ9 – Testfirmware) Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S III geleakt (XXUGMJ9 – Testfirmware)
Nach der Testfirmware für das Galaxy Note II und das Galaxy S4 haben die Jungs von SamMobile eine Firmware mit Android 4.3 im Angebot. Die I9300XXUGMJ9... Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S III geleakt (XXUGMJ9 – Testfirmware)

Nach der Testfirmware für das Galaxy Note II und das Galaxy S4 haben die Jungs von SamMobile eine Firmware mit Android 4.3 im Angebot. Die I9300XXUGMJ9 beinhaltet allerdings noch kein Knox.

Nach den ganzen Neuerungen und Ankündigungen zu Android 4.4 gibt es natürlich auch noch Geräte die erstmal auf Android 4.3 aktualisiert werden müssen, um auf den neusten Stand zu kommen. Heute Nacht wurde die erste  Android 4.3 Testfirmware für das Galaxy S3 mit der Build-Nummer I9300XXUGMJ9 geleakt. Diese soll stabil laufen, aber noch ein paar Bugs beinhalten. Allerdings ist sind noch der alte Homescreen und die alten Widgets integriert. Überraschenderweise ist hier noch nicht das angekündigte KNOX enthalten, aber das kann ja ein bisschen später noch eingebaut werden.

Android-4.3-Galaxy-S3

ANdroid-4.3-Galaxy-S3-2

Wer sich ran traut, sollte bei den XDA-Developern vorbeischauen  und sich die Anleitung ganz genau durchlesen. Ich übernehme wie immer, keine Garantie und empfehle euch noch ein bisschen zu warten. Die Testfirmware ist ein Zeichen, das es nicht mehr lange dauern wird.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.