Android 4.3 fürs Galaxy Note II bereits über Service-Center, OTA-Update kommt bald (N7100XXUEMJ9) Android 4.3 fürs Galaxy Note II bereits über Service-Center, OTA-Update kommt bald (N7100XXUEMJ9)
Das Galaxy Note 2 wird wohl in nächster Zeit das Android 4.3 Update bekommen. Erster Service Center spielen das neue Update schon jetzt auf.... Android 4.3 fürs Galaxy Note II bereits über Service-Center, OTA-Update kommt bald (N7100XXUEMJ9)

Das Galaxy Note 2 wird wohl in nächster Zeit das Android 4.3 Update bekommen. Erster Service Center spielen das neue Update schon jetzt auf.

Laut aktuellen Informationen von SamMobile sollen schon in Indien die ersten Galaxy Note 2, welche aus einer Reparatur zurück kommen, mit Android 4.3 Jelly Bean versehen sein. Diese aufgespielte Version hört auf die Bezeichnung N7100XXUEMJ9, wurde am 31. Oktober kompiliert und trägt schon das neue Samsung KNOX im Herzen. Es liegt schon sehr nahe, das wir diese Version auch schon bald in Europa zu Gesicht bekommen. Welche Funktionen noch integriert wurden, ist bislang noch unbekannt.

Interessant finde ich das Update fürs Note 2, weil es direkt von Android 4.1.2 auf Android 4.3 aktualisiert wird. Wann genau das Update nach Europa und Deutschland kommt, ist unklar. Wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern. Ich rechne Anfang Dezember damit.

Danke Florian für die Tipp per Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.