Alle Google Now Befehle in einer Übersicht Alle Google Now Befehle in einer Übersicht
Google Now sollte allen ein Begriff sein, nun liefert Google Now selbst alle Befehle die man einsprechen kann. Seit Android 4.1 ist der Siri-Konkurrent... Alle Google Now Befehle in einer Übersicht

Google Now sollte allen ein Begriff sein, nun liefert Google Now selbst alle Befehle die man einsprechen kann.

Seit Android 4.1 ist der Siri-Konkurrent eingebaut und wird immer besser. Viele Befehle die wir hierzulande kennen, sind noch nicht alle, mit denen Google Now umgehen kann. Wenn man sich mal die Liste der Befehle vom der englischen Sprachversion ansieht, können wir hierzulande nur weinen.

Schauen wir uns doch mal die komplette Liste der Befehle von Google Now an, die im englischen möglich sind:

google-now_codes

Bildquelle: Trendblog

  • Basti

    17. November 2013 #2 Author

    Warum immer Siri-Konkurrent ? Android hatte die Sprachsteuerung schon vor Apple und diese wurde letztendlich nur erweitert. Siri ist leider unterlegen und versteh nur halb so viel wie google now. Irgendwie ist es lächerlich das immer wieder Android vs Apple als reißer dienen muss!

    Antworten

    • DennisVitt

      17. November 2013 #3 Author

      So hatte ich es nicht formuliert. Du weisst sicherlich wie ich Apple gegenüber stehe, generell wird hier sehr wenig über Apple geschrieben :)

      Vielleicht war es blöd, es in diesem Zusammenhang zu erwähnen

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.