Alcatel Idol X+: Erste Bilder geleakt, technische Daten noch unbekannt Alcatel Idol X+: Erste Bilder geleakt, technische Daten noch unbekannt
Das Alcatel Idol X+ zeigt sich auf den ersten beiden Bildern – eines von hinten, eines zeigt es von vorne. Bislang hat TCL, der... Alcatel Idol X+: Erste Bilder geleakt, technische Daten noch unbekannt

Das Alcatel Idol X+ zeigt sich auf den ersten beiden Bildern – eines von hinten, eines zeigt es von vorne.

Bislang hat TCL, der Firma hinter Alcatel, nur den Namen „Idol X+“ genannt, technische Daten sind noch Fehlanzeige. Doch nun wurden 2 Bilder geleakt, die das neue „Billigheimer-Modell“ in ganz neuen Glanz erstrahlen lassen. Es sieht von hinten so aus wie ein Samsung Galaxy S4. In dem neuen Alcatel Idol X+ soll der weltweit erste Octa-Core-Prozessor von MediaTek eingebaut sein, bei dem alle 8 Kerne gleichzeitig benutzbar sein sollen. Über die vermeintliche Displaygröße kann man derzeit nur spekulieren, es müsste aber mindestens aber ein Full-HD Schirm sein. Zur Kamera stehe auch noch keine Informationen auf dem Schirm, ich denke aber auch hier an die 13 Megapixel Kamera vom Vorgänger.

alcatel idol x plus 1

Laut GSMArena soll TCL gegenüber dem Online-Händler jd.com einen möglichen Releasezeitraum angegeben haben, über mögliche Daten und Preise schweigen sich beide jedoch noch aus.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.