Adsense-Startseite bekommt Redesign Adsense-Startseite bekommt Redesign
Google hat die Adsense-Startseite hübsch gemacht und einem Redesign unterzogen. Sie sieht nun deutlich schicker aus. Als ich gestern Abend nochmal einen kleinen Check... Adsense-Startseite bekommt Redesign

Google hat die Adsense-Startseite hübsch gemacht und einem Redesign unterzogen. Sie sieht nun deutlich schicker aus.

Als ich gestern Abend nochmal einen kleinen Check auf Adsense gemacht habe, wies mich Google darauf hin, das diese nun ein schickes neues Update bekommen hat. Diese sieht nun deutlich schicker aus und packt alle interessanten Informationen direkt auf die Startseite. Bisher musste man immer auf die jeweiligen Seiten switchen, nun bekommt man sie direkt und schneller präsentiert.

Auf den anderen Seiten blieb alles beim alten. Mir gefällt diese neue Ansicht ganz gut, wann kommen die anderen Seiten dran :)?

Startseite  Google AdSense

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.