Sony Xperia M bekommt Android 4.2.2 Update in Indien Sony Xperia M bekommt Android 4.2.2 Update in Indien
Sony hatte ja schon für die ersten Geräte das Android 4.4 Kitkat Update angekündigt, jetzt bekommt aber das Sony Xperia M erstmal das Android... Sony Xperia M bekommt Android 4.2.2 Update in Indien

Sony hatte ja schon für die ersten Geräte das Android 4.4 Kitkat Update angekündigt, jetzt bekommt aber das Sony Xperia M erstmal das Android 4.2.2 Update.

Der Japaner macht sich dieses Jahr äußerst gut und denkt auch an die Nutzer die nicht soviel Geld ausgeben möchten. Mit knappe 200 Euro ist das Xperia M doch ein recht nettes Gadget mit ordentlich Bums unter der Haube. In Indien wurden jetzt die ersten Geräte gemeldet, die schon das Update mit der Build Number 15.2.A.2.5 bekommen haben.

Doch bevor sich die Nutzer jetzt freuen, sei gesagt, das es sich hier nur um das Update für Indien dreht. Bis das Update nach Deutschland bzw Europa kommt, ist es noch ein langer Weg. Dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit. Ist aber schön zusehen, das Sony auch an die Mittelklasse denkt.

Quelle: IBTimes

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.