03.11.2013 – Whatsapp mit Problemen bei der Zustellung von Nachrichten – Down seit 10:30 Uhr! 03.11.2013 – Whatsapp mit Problemen bei der Zustellung von Nachrichten – Down seit 10:30 Uhr!
Whatsapp scheint gerade down zu sein, Nachrichten werden nicht versenden und dementsprechend auch nicht mehr zu gestellt. Die wahrscheinliche Ursache für den Ausfall könnte... 03.11.2013 – Whatsapp mit Problemen bei der Zustellung von Nachrichten – Down seit 10:30 Uhr!

Whatsapp scheint gerade down zu sein, Nachrichten werden nicht versenden und dementsprechend auch nicht mehr zu gestellt. Die wahrscheinliche Ursache für den Ausfall könnte auf der einen Seite eine einfache Überlastung sein. Auf der anderen Seite könnte es wieder ein Hack sein, das halte ich aber diesmal für sehr unwahrscheinlich.

Es bringt also also nichts, das WLAN zu deaktivieren und dann wieder einzuloggen oder ins Handynetz zuswitchen. Hab ich alles schon probiert. Und mit dem Problem bin ich sicherlich nicht alleine. Keiner in meinem Freundeskreis kann derzeit Nachrichten verschicken. Sowohl die iOS-Version als auch die Andorid-Version scheint down zu sein.

Ich werde diesen Post entsprechend aktualisieren, wenn es wieder läuft. Kopf hoch, geht an die frische Lust und genießt die Sonne!

Update: Whatsapp hat sich gemeldet und vermeldet Probleme bei der Zeitumstellung. Sie sind in einer Stunde wieder online. 

Update 2: Geht wieder!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.