Zeigt sich das Nexus 5 hier in Weiß auf einem Pressefoto? Zeigt sich das Nexus 5 hier in Weiß auf einem Pressefoto?
Mensch ist das ein Heckmeck, Gerüchte ohne Ende, ohne sichtbare Ergebnisse. Nun taucht ein Pressebild mit einem weißen Nexus 5 auf, echt? Zum Nexus... Zeigt sich das Nexus 5 hier in Weiß auf einem Pressefoto?

Mensch ist das ein Heckmeck, Gerüchte ohne Ende, ohne sichtbare Ergebnisse. Nun taucht ein Pressebild mit einem weißen Nexus 5 auf, echt?

Zum Nexus 5 gibt es soviele Gerüchte wie noch zu keinem anderen Gerät. Während wir gestern die Verpackung von einem weißen Gerät gesehen haben, sichten wir heute ein Pressebild, welches das Google Nexus 5 in Weiß zeigen soll. Ich bin – wenn ich mir das Bild ansehe – zweigeteilter Meinung. Zum einem könnte es sein zwar sein, das Google das N5 auch komplett in weiß verkauft, auf der anderen Seite gibts das bisherige auch in einer Schwarz/Weiß Kombination – hinten Weiß vorne Schwarz.

nexus-5-box-white

Erwartet wird uns aufjeden Fall ein 4,95 Zoll Großes FullHD-Display mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 800 mit 2GB Ram und einem 2300mAh Akku. Jetzt am 24. Oktober lädt Google zum Play Store Event ein, auf dem Neuigkeiten rund um Google Play vorgestellt werden. Das Nexus 5 selbst wird zum 28. Oktober erwartet.

via Phonearenactechcn

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.