Wurde iOS7 in Microsoft Word entwickelt? Wurde iOS7 in Microsoft Word entwickelt?
Es klingt schon sehr weit hergeholt, das iOS 7 in MS Word entwickelt wurde, jedoch lässt es sich „ganz einfach“ nachmachen. Zu einem tollen... Wurde iOS7 in Microsoft Word entwickelt?

Es klingt schon sehr weit hergeholt, das iOS 7 in MS Word entwickelt wurde, jedoch lässt es sich „ganz einfach“ nachmachen.

Zu einem tollen Bild sagt man immer, es wurde in Photoshop erschaffen, doch wenn wir uns das neuste Kunstwerk vom Designer Vaclav Krejci ansehen, dann kann man da auch mal Word auf eine Stufe stellen. Dieser Mann hat nämlich iOS 7 in Microsoft Word nachgebastelt. Wie jetzt? Es ist wieich es sage. Er zeigt in dem 10 minütigen Video, wie er alle Icons nachmacht und was er Schritt für Schritt macht. Sehr interessant wenn ihr mich fragt. Da stellt sich die Frage: Kam Apple wirklich von selbst auf die Idee oder man für die Entwicklung wirklich das Programm von der Konkurrenz dazu benutzt, es zu entwickeln?

Via mobilenote

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.