WhatsApp: Absofort könnt ihr eure Nummer ändern WhatsApp: Absofort könnt ihr eure Nummer ändern
Vor genau einer Woche hatte Whatsapp de Möglichkeit der Nummeränderungen in die APK der Homepage eingepflegt. Nun kann dieses Feature auch über den Play... WhatsApp: Absofort könnt ihr eure Nummer ändern

Vor genau einer Woche hatte Whatsapp de Möglichkeit der Nummeränderungen in die APK der Homepage eingepflegt. Nun kann dieses Feature auch über den Play Store in Anspruch genommen werden.

Durch die Beta-Version wurde bekannt, das Whatsapp ein wichtiges Feature bekommen wird. Mit dieses Update ist es da: Rufnummer-Wechsel. Absofort könnt ihr eure Rufnummer unter “Einstellungen” → “Account” → “Nummer ändern” ändern. So kann man jetzt auch nach einem Nummerwechsel alle Gruppen, Accountinfo und Einstellungen auf die neue Nummer mitnehmen. Natürlich wird auch die bereits bezahlte Laufzeit übernommen. Wer das in den Einstellungen noch nicht entdeckt hat, sollte mal schleunigst ein Whatsapp Update im Play Store nachholen.

whatsapp-nummern-aendern

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.