Vitti´s Wochenrückblick KW 41/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 41/2013
Der Montag ist da, die Arbeit ruft, und mein Wochenrückblick ist das Frühstücksmagazin. Eine wirklich spannende Woche liegt hinter uns. Zuerst machte eine Whatsapp... Vitti´s Wochenrückblick KW 41/2013

Der Montag ist da, die Arbeit ruft, und mein Wochenrückblick ist das Frühstücksmagazin.

Eine wirklich spannende Woche liegt hinter uns. Zuerst machte eine Whatsapp Meldung über Marcel Hohmann die Runde, doch über diesen habe ich nicht geschrieben. Geschrieben habe zb über die Ouya, die auch der meist aufgerufener Beitrag der Woche ist. Mit einem kleinen Abstand kommt ein Beitrag von gestern Abend, der sich im das Nexus 5 dreht. Auf dem dritten Platz sieht sich Google Maps, das nun auch wieder Zwischenziele anzeigt.

Diese Woche wird auch wieder spannend. So erwartet uns Windows 8.1 und Android 4.4 Kitkat. Ich bin schon sehr gespannt, was da raus kommt. Schaut doch nochmal die meistgelesenen Beiträge der vergangenen Woche an. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche..

  1. Ouya: Die Android-Konsole kommt noch im Oktober nach Deutschland
  2. Nexus 5 zeigt sich in Video von allen Seiten
  3. Google Maps kann wieder Zwischenziele, kommende Events und Reservierungen
  4. App Launcher Customizer kann Google App Launcher personalieren
  5. Google Maps 7.3 – APK Download und kleinere Unterschiede
  6. Samsung Galaxy Round geleakt – Erstes Smartphone mit gewölbtem Display (Update)
  7. Android 4.4 mit verändertem Design und 3000 mAh Akku für Nexus 5 bei FCC
  8. Apple wird iPad 5 und iPad mini 2 am 22. Oktober vorstellen, vielleicht auch neue Macs?
  9. LG G Pro Lite: Einsteiger Phablet mit 5,5 Zoll vorgestellt
  10. Nokia Lumia 2520 geleakt – in 11 Tagen wird es vorgestellt
  11. HTC One Max: Fingerabdrucksscanner soll mehr machen, als nur entsperren

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.