Vitti´s Wochenrückblick KW 40/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 40/2013
Eine weitere Woche ist nun rum und wir befinden uns direkt im Oktober, der von Google dominiert werden wird. Nicht nur die Beiträge in... Vitti´s Wochenrückblick KW 40/2013

Eine weitere Woche ist nun rum und wir befinden uns direkt im Oktober, der von Google dominiert werden wird.

Nicht nur die Beiträge in der vergangenen Woche sind klar von Google, sondern auch auch die kommenden Woche wird einiges an Google „Zeugs“ beinhalten. Doch wir dürfen Nokia und Microsoft nicht vergessen, die auch nochmal richtig auf die Kacke hauen werden. Es bleibt also spannend.

Wie ihr schon seht, bin ich aus dem Amazon Partnerprogramm geflogen. Keine Ahnung wieso, bestelle selbst über die App, kaufe nicht über mich selber ein, keine verstecken iFrames und der ganze „Schissdreck“ .  Der Support verweist nur auf seine Bedingungen, die aber nach eigenen Ermessen ausgelegt werden können und stellt sich bei Anfragen quer.  Egaaaaal, wird hier also keine Werbung für Amazon mehr gemacht. Werde mich jetzt auf andere Angebote fokussieren, die durch durchaus interessant sind wie zb dieser  günstige Telekomvertrag, der noch bis zum 26.10 läuft. Natürlich werde ich nicht nur Verträge behandeln :-)

Schönen Start in die Woche

  1. Android 4.4 Kitkat zeigt sich auf vielen weiteren Bilder
  2. Mein o2 für Windows Phone wird für November erwartet
  3. GTA 5 Cheats: Unverwundbarkeit, Lebensenergie und Waffen für PS3 und XBOX 360
  4. OS X 10.9 Mavericks ist fertig, erscheint zeitgleich mit Windows 8.1
  5. Chrome für Android bekommt Gesten und „Search by Image“ für die Desktop-Version
  6. Google Play Store: Server Problem DF-BPA-10 RPC:S-5:AEC-O – Das hilft euch!
  7. Sportschau bringt Windows 8 App in den Store
  8. Vorderseite des HTC Butterfly 2 zeigt sich auf ersten Bildern
  9. Sony Xperia Z1 f zeigt sich in asiatischem Prospekt
  10. Vodafone: Neue Aktionen im RED M und kostenlose CallYa Sky Freikarte

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.