Twitter #music wird nach nur 6 Monate mangels Interesse eingestellt Twitter #music wird nach nur 6 Monate mangels Interesse eingestellt
Nach nur knapp einem halben Jahr wird der Dienst Twitter #Music schließen, das berichtet AllThingsD. Als damals im April der Dienst Twitter Music an... Twitter #music wird nach nur 6 Monate mangels Interesse eingestellt

Nach nur knapp einem halben Jahr wird der Dienst Twitter #Music schließen, das berichtet AllThingsD.

Als damals im April der Dienst Twitter Music an den Start ging, wollte man den Nutzer ein besonderes Erlebnis bieten, “neues zu entdecken”, “mit anderen Nutzern teilen” – soweit die Idee. In Deutschland ging der Dienst zum August online und wurde auch hierzulande kaum benutzt, so der Bericht. Im Grunde hatten wir es mit einem Dienst zu tun, der neben ein paar Informationen sammeln, die Möglichkeit bot, Nutzer direkt zu Spotify oder iTunes durchzuschleifen, was eigentlich auch ohne den Dienst ganz gut funktionierte. Für mich bietet der Dienst bis heute kein Mehrwert.

twitter-music

Wann genau der Dienst geschlossen wird ist noch unklar, vielleicht wird in Twitter nochmal verändern, man weiß es nicht genau. Aufgrund der miserablen Nutzungszahlen, bin ich mir ziemlich sicher, das es den Dienst bald nicht mehr geben wird.

Hattet ihr den Dienst mal benutzt, oder macht ihr das direkt über Spotify?

via Theverge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.