Twitter bringt speziell für Tablet angepasste Android-App – APK Download für jedes Tablet Twitter bringt speziell für Tablet angepasste Android-App – APK Download für jedes Tablet
Twitter kennt eigentlich fast jeder, weil man es auf fast jedem Smartphone oder Tablet hat. Auf einem Tablet sieht es bislang nicht so optimal... Twitter bringt speziell für Tablet angepasste Android-App – APK Download für jedes Tablet

Twitter kennt eigentlich fast jeder, weil man es auf fast jedem Smartphone oder Tablet hat. Auf einem Tablet sieht es bislang nicht so optimal aus. Doch Abhilfe naht.

Twitter hat heute im Laufe des Tages eine speziell für Android-Tablets angepasste App veröffentlicht, die aber bislang lt Twitter nur auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 laufen soll. Doch Pustekuchen, die APK ist Online verfügbar (Direktdownload) und kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Es sieht wohl ganz danach aus, als ist Twitter hier mit Samsung eine Kooperation eingegangen um die Geräte als erster mit der neuen Version anzupassen. Doch so neu ist die Version auch nicht, während die oben eingebundene Version die Versionsnummer 4.1.1 trägt, hat die für Smartphones im Play Store schon die Versionsnummer 4.1.7.

Multi_Screen_View

Die Version läuft nicht auf Smartphones, sondern nur auf Tablets wie zb dem Nexus 7. Noch bis zum Ende des Jahres möchte Twitter auch andere Tablets direkt unterstützen und ein Update bereitstellen.

Quelle: Androidnext (Danke für die APK!)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.