Technische Daten und echtes Bild des HTC One Max geleakt – Vorbestellung möglich! Technische Daten und echtes Bild des HTC One Max geleakt – Vorbestellung möglich!
In wenigen Tagen soll es offiziell vorgestellt werden und nun wurde neben den Technischen Daten auch das erste Bild in der Öffentlichkeit gesichtet. Bereits... Technische Daten und echtes Bild des HTC One Max geleakt – Vorbestellung möglich!

In wenigen Tagen soll es offiziell vorgestellt werden und nun wurde neben den Technischen Daten auch das erste Bild in der Öffentlichkeit gesichtet.

Bereits vor einiger Zeit sollen über das chinesiche Weibo sämtliche Daten zu den Spezifikationen gesichtet worden sein, doch veröffentlicht hat sie keiner so wirklich. So soll im HTC One Max wie schon im normalen HTC One ein Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor mit 1.7 GHz mit 2 GB Ram zum Einsatz kommen. Als Display setzt man hier auf ein 5,9 Zoll großes FullHD Schirmchen, dessen Daten es aus dem 16/32/64 GB Speicher zieht. Dieser kann via microSD-Karte erweitert werden. Android wird hier in der Version 4.3 mit Sense 5.5 zum Einsatz kommen. Die abnehmbare Rückseite verdeckt die Sicht auf den 3.300 mAh Akku und die 4 Megapixel (Ultrapixel Kamera).

HTC-one-max

Kommen wir nun zu einem Bild das seit heute Früh die Runde macht. Man sieht eine Frau, welches das HTC One Max in der Hand hält. Auch sehen wir ein paar Bilder einer interaktiven Anleitung, welche den rückseitig verbauten Fingerabdrucksensor erklären sollen. Auch hier kann man mehrere Finger zum entsperren des Gerätes eingeben.

htc-one-max-fingerprint-3-500x386htc-one-max-fingerprint-2-500x318

Zum Schluss möchte ich euch noch mitteilen, das bereits erste Händler, nämlich Notebooksbilliger das HTC One Max im Sortiment hat. Dieses kann mit 16, 32 und 64 GB nun zum Preis von 699 Euro vorbestellen.

via PocketnowPocket-Lint

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.