Sony Xperia Z1S geleakt – Ist es das Xperia Z1F für den weltweiten Markt? Sony Xperia Z1S geleakt – Ist es das Xperia Z1F für den weltweiten Markt?
Die Jungs bei evleaks haben wieder zugeschlagen und präsentieren ein neues Smartphones, welches wir in ähnlicher Form schon mal gesehen haben: Das Sony Xperia... Sony Xperia Z1S geleakt – Ist es das Xperia Z1F für den weltweiten Markt?

Die Jungs bei evleaks haben wieder zugeschlagen und präsentieren ein neues Smartphones, welches wir in ähnlicher Form schon mal gesehen haben: Das Sony Xperia Z1S.

Doch halt haben wir das Design nicht schon einmal gesehen? Stimmt, nämlich schon beim Xperia Z1f welches der kleine Ableger vom Xperia Z1 ist und nur für Japan vorgesehen ist. Und durch das nun aufgetauchte Bild, welches die weltweite Variante zeigen soll, können wir uns eigentlich fast sicher sein, das wir schon bald ein kleines Smartphone mit ordentlich Leistung sehen werden. Denn wenn wir uns mal die kleineren Varianten der Top-Smartphones ansehen (zb HTC One Mini, Galaxy S4 mini) dann wird es schon mal Zeit für einen kleinen Sprößling mit Bums.

XperiaZ1S

Und das soll drin sein, im Sony Xperia Z1S, welches spätestens im November vorgestellt werden soll, damit man es zu Weihnachten sehen wird:

  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor (2,2 GHz)
  • 2 GB RAM
  • 16 GB Speicher, erweiterbar durch microSD
  • 4,3 Zoll HD Display mit 720p Display (1280 x 720 Pixel)
  • 20,7 Megapixel Kamera (Exmor Sensor) auf der Rückseite
  • Frontkamera mit 2,2 Megapixel
  • NFC, Dual Band WLAN, Bluetooth 4.0, DLNA, USB 2.0, LTE
  • 2.300 mAh Akku
  • kabelloses Laden per Qi-Wireless
  • 127 mm x 65 mm x 9,4 mm, 140 g
  • Android 4.2.2 (Jelly Bean)

Quelle: evleaks,  xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.