Sony Xperia Z1f für Japan offiziell vorgestellt Sony Xperia Z1f für Japan offiziell vorgestellt
Gerade eben hat der japanische Anbieter NTT DoCoMo das Sony Xperia Z1f aka Xperia Honami mini vorgestellt. Damit wäre das Mini jetzt offiziell. Schon... Sony Xperia Z1f für Japan offiziell vorgestellt

Gerade eben hat der japanische Anbieter NTT DoCoMo das Sony Xperia Z1f aka Xperia Honami mini vorgestellt. Damit wäre das Mini jetzt offiziell.

Schon lange ist es durch das Netz gegeistert, nun ist es da – das 4,3 Zoll große Smartphone mit der Leistung vom den ganz großen. Viele Gerüchte haben sich um das Sony Xperia Z1f gerankt, vieles war unglaubwürdig, doch es wurde alles bestätigt. Schauen wir uns doch mal gemeinsam an, was der 4,3 Zöller so in sich hat:

Sony-Xperia-Z1f-10

Technische Daten Sony Xperia Z1 f

  • Snapdragon 2.2 GHz Quadcore CPU
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 4.3 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixeln
  • Hauptkamera: 20.7 MP mit CMOS Exmor Sensor mit Gesichtserkennung und Verwacklungskorrektur
  • Frontkamera: 2.2 MP mit CMOS Exmor R Sensor
  • 1080p-Videoaufnahmen
  • Wasserdicht nach IPX 5 / 8
  • Konnektivität: Dual-Band WLAN a/c/b/g/N (2,4 und 5 GHz), Bluetooth 4.0, DLNA, USB 2.0 – leider kein USB3.0
  • LTE und natürlich auch 3G
  • Akku: 2300 mAh
  • Abmessungen: 127 mm x 65 mm x 9.4 mm
  • Gewicht: 140 g


Sony-Xperia-Z1f-02 Sony-Xperia-Z1f-15 Sony-Xperia-Z1f-14

Das Sony Xperia Z1 f wird es  in den Farben Pink, Silber, Schwarz und Gelb geben und soll zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. So wie es aussieht, kommt das kleine Kompakte nur in Japan auf den Markt. Laut ersten Berichten von The Verge soll die Kamera trotz ihrer 20 Megapixel alles andere als gut sein. Bilder vom Launchevent lassen sich bei den Jungs ansehen.

Was sagt ihr? Würde uns ein kleiner Ableger mit den technischen Daten des größeren Bruder auch gut tun?

Quelle: Sony via Technews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.