Sony Xperia Z1 f zeigt sich in asiatischem Prospekt Sony Xperia Z1 f zeigt sich in asiatischem Prospekt
Das neue Sony Xperia Z1 gibt es ja einmal mit 5 Zoll und einmal in klein, namentlich Xperia Z1 f aka Xperia Z1 mini,... Sony Xperia Z1 f zeigt sich in asiatischem Prospekt

Das neue Sony Xperia Z1 gibt es ja einmal mit 5 Zoll und einmal in klein, namentlich Xperia Z1 f aka Xperia Z1 mini, welches sich jetzt in einem Prospekt zeigt.

Schon mehrmals sind Bilder zum kleineren Kameraden des Xperia Z1 aufgetaucht, nun wurde es aus einem Prospekt aus Asien abfotografiert und mit samt seinen technischen Daten wortwörtlich abgedruckt, die leider auf einer anderen Seite stehen. Man sieht das gleiche Design, die in ein deutlich kleineres Gehäuse gepresst worden sind. Das im Bild genannte Sony Xperia Z1 f “SO-02F” soll es neben dem üblichen Schwarz und Weiß auch in Rosa und Gelb geben. Hätte der Fotograf umgeblättert, wüssten wir jetzt in Europa/Deutschland was sich hinter dem Xperia Z1 f für ein schönes Gerät verbirgt.

Xperia-Z1-f-brochure-leak_1

Xperia-Z1-f-brochure-leak_2
Jetzt bleibt uns nur das warten übrig. Doch spätestens am 10. Oktober werden wir mehr wissen, denn dort wird DoCoMo eine Hausmesse abhalten. Stay tuned.

via Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.