Samsung Galaxy S4 Testfirmware XXUEMI8 mit Android 4.3, Knox und Wallet aufgetaucht Samsung Galaxy S4 Testfirmware XXUEMI8 mit Android 4.3, Knox und Wallet aufgetaucht
Samsung sprach beim Galaxy S4 Android 4.3 Update von Oktober, nun ist zumindest eine Testversion aufgetaucht die es und weitere Dinge beherbergt. Die Google... Samsung Galaxy S4 Testfirmware XXUEMI8 mit Android 4.3, Knox und Wallet aufgetaucht

Samsung sprach beim Galaxy S4 Android 4.3 Update von Oktober, nun ist zumindest eine Testversion aufgetaucht die es und weitere Dinge beherbergt.

Die Google Edition hat es schon, und viele warten hier noch drauf: Android 4.3. Bei SamMobile kann man sich derzeit eine 1,5 GB große Testversion mit der Buildnummer XXUEMI8 herunterladen und problemlos per ODIN flashen. Das Update enthält neben Samsung Wallet auch Samsung Knox, ihr wisst schon das Sicherheitsdingen. Zudem wurde hier die Farbwiedergabe verbessert und Schriften sollten jetzt schärfer und flüssiger dargestellt werden. Samsung trickst bei Benchmarks, aber sogar in der neuen Version sollen Homescreens ruckeln. Das soll in der Testversion zumindest ein bisschen besser werden. Den Download der Firmware findet ihr – wie fast immer – bei SamMobile.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.